wir möchten Sie/Euch sehr herzlich zum nächsten „Farbwerkstattgespräch des DFZ“ am 1. und 2. Oktober 2021 einladen. Im Anschluss dazu findet am Samstag den 2. Oktober die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Der Termin wird wieder ONLINE stattfinden.

Unsere Entwicklungsworkshops dienen dem Austausch von Ideen, der Förderung persönlicher Kontakte und der Initiierung fachübergreifender Kooperationen. Hier können alte und neue Mitglieder ihre eigenen Arbeitsschwerpunkte zur Farbe präsentieren und mit anderen Fachleuten und Interessierten aus allen Themenfeldern der Farbe diskutieren.

Programm: (genauere Angaben folgen)

A) ÜBERRASCHUNGSGÄSTE – Geplant sind Kurzvorträge von spannenden Gästen, die auch in Form von Gesprächen stattfinden können. 

B) NEUE MITGLIEDER – Wir möchten alle neuen Mitglieder, welche die Gelegenheit beim letzten Farbwerkstattgespräch verpasst haben, sehr herzlich bitten, sich den Teilnehmern an dieser Stelle mit einen Kurzvortrag oder ganz einfach im Gespräch vorzustellen. Wer die Gelegenheit wahrnehmen möchte, braucht sich nur kurz per Mail bei uns melden. Wir sprechen dann alles Weitere ab.

C) MITGLIEDER – Wer neue Dinge von seiner Arbeit zu berichten hat, was in diesen Zeiten ja nicht ganz einfach ist, ist hiermit herzlich eingeladen, uns daran Teil haben zu lassen. Bei Interesse reicht eine kurze Mail an uns.

Wir freuen uns über Eure/Ihre zahlreiche Teilnahme. Das Deutsche Farbenzentrum lebt davon, dass wir uns regelmäßig begegnen, neue spannende Menschen und Themen kennenlernen und nach Möglichkeit vernetzen, auch und gerade in Zeiten der coronabedingten Isolation. 

Infos und Kontakt: vorstand(at)deutsches-farbenzentrum.de